• Jobs Job bei alsterdorf assistenz ost gGmbH

alsterdorf assistenz ost gGmbH

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Sozialpädagoge oder Fachkraft (m/w) mit vergleichbarer Qualifikation als Führungskraft alsterdorf assistenz ost gGmbH Hamburg Zur wirtschaftlichen, pädagogischen, organisatorischen und konzeptionellen Steuerung unseres Angebots.

Willkommen In Der Evangelischen Stiftung Als Diakonisches Dienstleistungsunternehmen In Norddeutschland Mit Rund 6000 Mitarbeitenden Sind Wir Schwerpunktmäßig In Den Bereichen Eingliederungshilfe Bildung Und Medizin Tätig Selbst Ist Der Mensch » - Wir Schaffen Raum Für Vielfalt« Als Ein Gemeinnütziges Tochterunternehmen Der Evangelischen Stiftung Sind Wir Im Hamburger En Und Im Nahen Umland Einer Der Ersten Adressen Für Stadtteilintegrierte - Wohn- Bildungs- Und Beschäftigungsangebote Für Die Leitung Unseres Wohnhauses Münzplatz In Der Nähe Des Hamburger Hauptbahnhofes Sucht Die Einen Sozialpädagogen Oder Eine Fachkraft (m/w) Mit Vergleichbarer Qualifikation Als Führungskraft Ihr Arbeitsplatz In Unserem Wohnhaus Das Wenige Gehminuten Vom Hauptbahnhof Entfernt Ist Leben Derzeit 20 Menschen Mit Unterschiedlichem Bedarf In Der Pflege Ebenso Wie In Der Psychosozialen Begleitung Die Unterstützung Erfolgt Auf Grundlage Einer Individuell Erstellten Planung Ziel Ist Es Das Jeder Mensch Ein Selbstbestimmtes Leben Führen Kann Und Gleichberechtigt Am öffentlichen Leben Im Stadtteil Teilnimmt Der Schwerpunkt Des Dienstleistungsangebots Liegt In Der Begleitung Und Versorgung In Der Eigenen Wohnung In Form Von Kleinen Wohngemeinschaften Und Einzelappartements Sie Arbeiten Eng Mit Den Leitungskollegen Aus Der Nachbarschaftlichen Tagesförderung Und Dem Wohnhaus Marckmannstraße Zusammen Ihre Aufgaben Die Wirtschaftliche Pädagogische Organisatorische Und Konzeptionelle Steuerung Des Dienstleistungsangebots Die Führung Der Mitarbeiter-/innen Der Organisationseinheit Die Verantwortung Für Die Erstellung Der Individuellen Planung Und Ihre Umsetzung Die Verantwortung Für Netzwerkarbeit Und Gemeindeorientierung Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Angebots Und Gemeinsame Steuerung Und Entwicklung Des Bereiches Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachdiensten Und Der Verwaltung Die Kooperation Mit Anderen Dienstleistern Und Die Vernetzung Im Quartier Wir Wünschen Uns Dass Sie Eindeutig Positioniert Sind In Richtung Selbstbestimmung Und Empowerment Von Menschen Mit Behinderung Dass Sie Idealerweise Erfahrung In Der Pflege Und Arbeit Mit Menschen Mit Psychischer Und Kognitiver Beeinträchtigung Mitbringen Dass Sie Zu Professioneller Distanz Fähig Sind Und Einen Kooperativen Zielorientierten Führungsstil Sowie Kommunikationsfähigkeit Besitzen Dass Sie In Der Lage Sind Komplexe Systeme Zu Organisieren Und Weiterzuentwickeln Das Leitbild Unserer Stiftung Spiegelt Unser Christliches Selbstverständnis Wider Und Bildet Die Grundlage Ihres Handelns Wir Bieten Ihnen Ein Entwicklungsorientiertes Arbeitsklima Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Und Selbstständig Zu Arbeiten Regelmäßige Beratungs- Und Reflexionsgespräche Einzelcoaching Eine Kooperative Und Zielorientierte Führung Die Möglichkeit Zur Internen Und Externen Weiterbildung Eine Kengünstige Profi Card Des Hamburger Verkehrsverbundes (hvv) Eine Betriebliche Zusatzversorgung Vergütung: Nach Ktd (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab Sofort Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Qualifikation Und Eignung Bevorzugt Eingestellt Fragen Beantwortet Ihnen Gern: Frau Burmeister Bereichsleitung Telefon 040 69 79 81 26 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise über Das Online-portal Online Bewerben Kennziffer: 17-aao-00341 Pfach 600703 22207 Hamburg Bewerbung@de Www--de Wwwde Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Patientenbetreuung Psychologie Psychologe Psychologin Psyschatrie Psyschotherapie Psyschotherapeut Erziehungsberatung Erwachsenenbildung Leitung Leiterin Einsatzplanung Mitarbeiterführung Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Patientenbetreuung Psychologie Psychologe Psychologin Psyschatrie Psyschotherapie Psyschotherapeut Erziehungsberatung Erwachsenenbildung Leitung Leiterin Einsatzplanung Mitarbeiterführung Sozialpädagoge Oder Fachkraft (m/w) Mit Vergleichbarer Qualifikation Als Führungskraft Zur Wirtschaftlichen Pädagogischen Organisatorischen Und Konzeptionellen Steuerung Unseres Angebots Hamburg Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Patientenbetreuung Psychologie Psychologe Psychologin Psyschatrie Psyschotherapie Psyschotherapeut Erziehungsberatung Erwachsenenbildung Leitung Leiterin Einsatzplanung Mitarbeiterführung

alsterdorf assistenz ost gGmbH (Hamburg)

Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Erzieher oder Heilerzieher (m/w)
   alsterdorf assistenz ost gGmbH (Hamburg)

Personalentwickler (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)